Titelbild groß/klein Schriftgröße ändern Drucken

Spenderwand der Palliativstation

An Christi Himmelfahrt, 26. Mai 2022, wurde die neue Spenderwand am Tag der offenen Tür der neuen Palliativstation enthüllt. Mit der Spenden-Aktion des Fördervereins "Ihr Baustein für die neue Palliativstation" sollen Wünsche und Bedürfnisse sowie atmosphärische Verschönerungsarbeiten auf der Station finanziell unterstützt werden. Für die Betrachter soll die neue Backsteinwand eine Bereicherung in einer ganz besonderen Situation sein.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sowie allen Beteiligten für die Unterstützung!

Sollten Sie auch Interesse an einer Spende und Ihrem ganz persönlichen Backstein haben, ist es noch nicht zu spät! Auch im bereits eingemauerten Zustand, bemalt die Künstlerin weiterhin Backsteine mit Ihrem Wunschmotiv.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier. Für eine erweiterte Ansicht der Texte und Bilder empfehlen wir Ihnen, die STRG-Taste in Kombination mit der "+"-Taste zu verwenden. Dies ermöglicht eine bequeme Vergrößerung der Darstellung für eine verbesserte Lesbarkeit und Betrachtung.

2023 09 26 Spendenwand2023 09 26 Spendenwand Steine